Studio

Studio

Mein kleines Studio ist immer schön warm und ganz auf die Bedürfnisse für ihnen und ihrem Sonnenschein ausgerichtet. So ist es kein Problem, wenn das Kleine z.B. Hunger bekommt oder eine frische Windel braucht. 

Anfahrt

Mein Studio befindet sich ca. 5 Minuten ob Naters. Um zu meinem Studio zu gelangen, fahren sie von Naters ca. 5 Minuten Richtung Blatten. Bei der Einfahrt Schwendibielstrasse oder bei der zweiten Einfahrt Hegdorn fahren sie die Strasse gerade aus bis zu einer Kapelle. Unterhalb dieser Kapelle befindet sich ein bordeauxrotes Haus mit einem Flachdach. Daneben ist ein grauer Anbau; dies ist mein Studio. Der Eingang von Studio ist hinter dem bordeauxrotem Haus.

Gerne begrüsse ich Sie hier.  

In meinem Studio haben ich eine grosse Auswahl an Hintergründen, Böden, Körben, Kleidchen, Haarbänder, Decken, Schwangerschaftsröcken, Mützen, Hüte, Accessoires etc. etc....So können sie auswählen, was ihnen gefällt.